Landesmeisterschaft Zielbewerb Sommer 2023

Am 02.09.2023 fand in Seiersberg die diesjährige Landesmeisterschaft-Zielbewerb statt. Voller stolz gingen 3 unserer Jungs an den Start.

Raphael Gasper

Rang 2 in der U14

Rang 4 in der U16

Voller Stolz gratulieren wir Raphael zu seinem 2. und 4. Rang und somit Aufstieg in der U14 zu den Österreichischen Meisterschaften nach Machtrenk!

Tobias Windisch

Rang 10 in der U16

Rang 10 in der U19

Eine sehr tolle Leistung lieferte Tobias an diesem Tag, auch er konnte zeigen das er unter den 10 besten der Steiermark mitmischen kann, weiter so!

Dennis Hammer

Rang 4 in der U14

seine erste Meisterschaft! Und hier zeigte Dennis was er drauf hat, mit einer super Runde gelang es ihm den 4. Platz in der U14 zu sichern.

Lieber Dennis, als jüngster Teilnehmer unseres Vereines hast du gezeigt was nach dem Training der letzten Wochen möglich ist. Sei stolz auf deine Leistungen sowie deinen Fortschritt, wir sind es auf alle Fälle!

 

Michael Wicht

Rang 7 in der U23

Rang 16 bei den Herren

Großer Dank gilt unserem Jugendtrainer Michael Wicht, der die letzten Wochen nutzte und mit den Kids eifrig trainierte. 

Auch er durfte an diesem Wochenende an den Start gehen und konnte sich den 7. Rang in der U23 sowie den 16. Platz bei den Herren sichern!

Galerie