1. Internes Straßenturnier

Erstmalig aber sicher nicht das Letzte mal

Am 09.09.2023 veranstalteten wir für unsere Schützen ein internes Straßenturnier beim Anwesen Veszelovics-Häusl. Mit unglaublichen 34 Schützen machten wir uns einen schönen und lustigen Tag! Auf 4 Bahnen die unterschiedlicher nicht sein konnten, hieß es sein Können unter beweis zu stellen!

Zum Sieg dürfen wie die Schützen Margret Krenn, Andreas Weiß, Michael Häusl und Richard Krottmaier sehr herzlich gratulieren.

Kistensau

Großer Dank gilt unserer Karin und Hirschi, die ihren gewonnenen Lospreis einer „halben Sau“ für diese Veranstaltung sponserten und uns eine leckere Kistensau ermöglichten!

In diesem Sinne ein rießen Lob und Dank unseren Köchen Markus und Wolfi, einfach Mega.

Galerie

Für alle Bilder, nach Rechts oder Links wischen/ziehen.