Solo-Cup Final4 Herren

Am Samstag den 21.10.2023 fand nach über 100 Solo-Cup Spielen die Saison 2023 ein Ende! Michael Wicht, Harald Windisch, Christian Mühlbacher und Andreas Weiß bestritten das spannende Final4 der Herren.

Die Auslosung des Halbfinales ergab die Paarung Michael Wicht vs Harald Windisch und Andreas Weiß vs Christian Mühlbacher. Nach 2 starken Spielen konnten sich Michael und Christian im Halbfinale durchsetzen!

3. Platz! Beim Match um den dritten Platz kämpften Andreas und Harald bis zur letzten Kehre, welche mit dem besseren Ende an Andreas ging! Somit sicherte sich Andreas den 3. Platz und Harald Platz 4.

Finale, Spannung pur! So ein Finale haben wir uns gewünscht, auf gesamt 22 Kehren, Schuss auf Schuss haben Michael und Christian um jeden Punkt gekämpft. Am Schluss konnte Michael nach der 2. Verlängerung die Kehre nach Hause spielen und sich somit den Titel Solo-Cup Champion 2023 sichern. Auch Christian kann auf seine Leistung und den verdienten 2. Platz stolz sein.

In Summe sind in der Saison 2023 über 100 Solo-Cup Spiele über die Bühne gelaufen! Danke an alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen, wir freuen uns bereits auf die Saison 2024.