Solo-Cup Final4 Damen

Am 20.10.2023 fand das Final4 des Damen Solo-Cup 2023 statt. Seit März haben sich unsere 8 Damen um den Einzug in das Final4 gematscht. Geschafft haben es Michaela Gasper, Julia Tieber, Alexandra Mühlbacher und Elisabeth Gasper.

Die Auslosung der Halbfinale ergab Michaela Gasper vs Alexandra Mühlbacher und Julia Tieber vs Elisabeth Gasper.

Nach zwei sehr spannenden Spielen konnten sich Alexandra Mühlbacher und Julia Tieber für das Finale qualifizieren.

Spiel um Platz 3. Vor dem großen Finale der Damen kämpften Michaela und Elisabeth um den 3. Platz! Nach einem starken Spiel beider Damen konnte sich den dritten Platz unsere Michaela Gasper sichern! Gratulation zu dieser Leistung und der tollen Saison!

Finale! Auf 12 Kehren bestritten Alexandra und Julia das große Finale, Alexandra fand sofort ins Spiel und ließ Julia keine Zeit zum verschnaufen. Sie baute ihren Vorsprung immer weiter aus und Siegte nach der 10 Kehre Frühzeitig mit einem 14 zu 1. Trotzdem ein sehr spannendes Spiel unserer Damen, Gratulation zu der erbrachten Leistung! Liebe Alexandra, Glückwunsch zum Titel Champion 2023 und Julia zum Vize-Titel!