Endlich wieder Eis

Nach langer Zeit lassen die Witterungen wieder eine Eisfläche bei uns in Petersdorf II zu. Die Chance haben wir gleich für die eine oder andere Veranstaltung genutzt!

1. Knödelpartie

Am Freitag den 12.01.2024 starteten wir auf der Eisfläche mit einer Knödelpartie zweier Firmen. Die TC Telekomcenter trat gegen die Magna Graz an. Bei einer lustigen Partie auf 3 Punkte, konnte die TC Telekomcenter das Essen für sich entscheiden!

Großer Dank an dieser Stelle an Harald Windisch und Josef Wicht für die Veranstaltung!

Knödelpartie Dorf Mitte vs. Auswärts

Weiter gings am Sonntag den 14.01.2024 mit der Knödelpartie Dorfmitte vs Dorfauswärts. Über 30 Schützen und Schützinnen vom Verein nahmen Teil und trugen so zu einem gemütlichen und lustigen Sonntag bei.

Das Essen konnte sich das Dorfauswärts Team sichern, beim Spiel um das Trinken gewann die Dorfmitte! Mit Bauernschmauß und Co. wurde der Abend beim Gasthaus Windisch ausgeklungen.

Wurstturnier

Am Montag den 15.01.2024 konnten wir nach einigen Jahren wieder mal unser Wurstturnier durchführen. 9 Mannschaften aus der Umgebung traten hier an und kämpften um die größte Wurst.

Gratulieren dürfen wir den ESV Immobilien Schwarzl Prüfing, vor dem ESV Kirchberg an der Raab und unserer eigenen Ü50 Mannschaft!

Eisplatz für die Allgemeinheit!

Unsere Eisfläche soll natürlich für alle zur Verfügung stehen! So kann die Eisfläche, sollten es die winterlichen Temperaturen zulassen, jederzeit von der Öffentlichkeit zum Eislaufen oder Eishockey spielen, auf eigene Gefahr, genutzt werden.

Wir bitten um Verständnis dass die Eisfläche bei Veranstaltungen des ESV´s nicht zur Verfügung steht, bzw. wenn eine Tafel Vorort platziert ist mit „Betreten der Eisfläche verboten“, dass dieser Aufforderung folge geleistet wird!