Bezirksmeister Winter Herren 2024

Am 27.01.2024 traten 3 Mannschaften des ESV Petersdorf II zur Bezirksmeisterschaft Feldbach West in Feldbach an! Mannschaft 3 mit unsere Jungs, Felix Luttenberger, Luca Loidl, Raphael Gasper, Matthias Tieber und Alois Hirschmann erreichten den 10. Rang. Mannschaft Nummer 2, mit Wolfang Koller, Manfred Nöst, Johann Voit und Manuel Gissing erreichten den 9. Platz und somit aufstieg zur Gebietsmeisterschaft am 11.02.2024 in Weiz!

Kampfmannschaft 1 mit Matthias Linhart, Josef Wicht, Harald Windisch und Andreas Weiß erreichten, ohne Niederlage, den 1. Rang, sicherten sich die Gold Medaille und den Aufstieg zur Gebietsmeisterschaft!

Ein riesen Dank gilt unseren fleißigen Fans, welche an diesem Tag alle unsere Mannschaften angefeuert haben!