Mitgliederschiessen und Jahreshauptversammlung 2023

Am 07.10.2023 war es wieder so weit! Das traditionale  Mitgliederschießen und die Jahreshauptversammlung standen am Tagesprogram. Und dieses Jahr mit einer Rekordzahl an Teilnehmern, 55 Schützen und Schützinnen zeigten ihr können. Mit 14 Mannschaften und 2 zusätzlich Improvisierten Bahnen außerhalb der Halle machten wir uns einen lustiges Nachmittag.

Jahreshauptversammlung

Bevor die Jahreshauptversammlung starten konnte musste der Maibaum gefällt werden. Diese Arbeit wurde den jüngsten Vorstandsmitgliedern des Vereins zuteil, Jugendbeauftragter Michael Wicht und Schriftführer Matthias Linhart. Mit bravour konnten Michael, Matthias und Baumspender Johann Hofer diese Aufgabe erfüllen.

Volles Haus bei der Jahreshauptversammlung. Wie alle Jahre wieder konnten wir bei der Jahreshauptversammlung mit einem vollen Saal glänzen. Großer Dank gilt hier unserer Hausherrin Erika Windisch für die tolle Bewirtung.

Bei dem großen Glückshafen für alle Schützen und Schützinnen dürfen wir Maria Kaufmann zu ihrem Gewinnerlos des nagelneuen Ladler 8000 gratulieren!