Finale Vereinsturnier 2023

Wer wird der neue Vereinsmeister? hieß es am 05.02.2023, 9 Mannschaften kämpften um den Titel!

Gasthaus Windisch, Familie Mühlbacher, Jägerrunde Pickelbach, FF-Champions, Wiss ma ned, Team Nöst, Fischerrunde PII, Direktvermarktung Obenauf und die ESV-Damen sind die Aufsteiger aus den jeweiligen Vorrunden und somit Teilnehmer des Finales 2023!

Gasthaus Windisch mit Harald Windisch, Tobias Windisch, Johann Voit und Johann Hofer konnten sich den Titel „Vereinsmeister 2023“ sichern!

Mit 14 Punkten und lediglich einer Niederlage konnten sie sich gegen die anderen Mannschaften durchsetzen!

Der ESV gratuliert den Siegern recht herzlich!

Den 2. Rang und somit Vize-Meister sicherte sich das Team Nöst mit Manfred Nöst, Julia Tieber, Elisabeth Gasper und Wolfgang Niederl!

Der ESV gratuliert der erfolgreichen Mixed-Mannschaft!

3. Rang und bronze Medaillen Gewinner Familie Mühlbacher!

Der ESV gratuliert den Schützen Christian Mühlbacher, Alexandra Mühlbacher, Lisa-Marie Mühlbacher und Alois Hirschmann zu ihrer Leistung!

Der ESV gratuliert allen Siegern sowie Final-Teilnehmern recht herzlich und freut sich eine super Veranstaltung mit 27 Mannschaften über die Bühne gebracht zu haben!

Wir freuen uns auf das Vereinsturnier 2024 und bedanken uns bei allen Helfern und Mitwirkenden des Vereins ohne die eine so tolle Veranstaltung nicht möglich wäre!