FF Turnier St. Marein bei Graz

Gaudi pur! Am 17.02.2024 durften wir zusammen mit der FF St. Marein bei Graz das Feuerwehr Turnier ihres Abschnittes veranstalten! 9 Mannschaften kämpften um den begehrten Wanderpokal.

Das lustige an diesem Turnier, die Stöcke wurden auf jeder Bahn vorgegeben und sie waren mit Grün bis Orange bestückt. So wurde ein fairer Ausgleich zwischen Hobby- und Meisterschaft-Schützen geschaffen.

Gold für die FF Langegg

Nur mit einer einzigen Niederlage und einem Unentschieden konnte sich die FF Langegg durchsetzen und sicherte sich somit den Wanderpokal und die dickste Wurst!

Auf dem 2. Platz konnte sich der Vorjahressieger FF Autal platzieren, sowie auf dem 3. Platz, unsere Nachbarn, der FF Krumegg!

Ein großes Dankeschön gilt dem ESV Prüfing, welcher die Stöcke samt Platten zur Verfügung gestellt hat! Weiters danken wir der FF St. Marein bei Graz, dass wir so eine tolle Veranstaltung austragen durften.

Um alle Fotos zu sehen, nach Links bzw. Rechts wischen