ESV-Fischen 2023

tolle Veranstaltung mit sensationellem Sieger!

Das ESV Fischen ist mittlerweile eine tradition im Verein, alle Jahre wieder treffen wir uns am Fischteich und stellen unser können unter beweis! So war es auch dieses Jahr am 18.06.2023 wieder soweit, über 20 Fischer und nochmal soviel Schlachtenbummler.

Sieger wurde das Team Wicht!

Erstmalig in der Vereinsgeschichte konnte sich das Team Wicht beim Fischen durchsetzen und sich den 1. Rang sichern, großes Lob gilt unserer Jugend, die unserem Obmann zum Sieg verholfen haben.

Rang 2 und somit Abräumer der Teller und Gläser wurde das Team Nöst.

Irgendjemand muss abwaschen, und so traf es dieses Jahr das Team Koller, welches zur Tat schreiten durfte!

Unsere Grillmeister

Ein großer Dank gebührt unsere Grillmeister an diesem Tag! Sie zauberten wie alle Jahre wieder wundervolle Gerichte an den Tisch, von gefülltem Bauchfleisch bis hin zu zarten Ripperl war alles dabei!

Ein extra Dank gilt unserem Christian Mühlbacher, der aufgrund seines 50. Geburtstags im letzten Jahr alle zu diesem tollen Essen einlud.