Damen gewinnen die Unterliga 2023

Verdienter Sieg für unsere Damen nach einer sehr starken Leistung!

Am Sonntag den 25.06.2023 holten sich unsere Damen die Goldmedaille in Passail. Julia Tieber, Michaela Gasper, Elisabeth Gasper, Alexandra Mühlbacher und Bianca Platzer zeigten an diesem Tag was möglich ist, erreichten den 1. Rang von 9 Mannschaften und sicherten sich somit den Aufstieg in die Landesmeisterschaft 2023 am 02.07.2023.

Auch unsere 2. Mannschaft mit Maria Linhart, Waltraud Pototschnigg, Lisa-Marie Mühlbacher, Irmgard Obenauf und Margret Krenn zeigte an diesem Tag ihr Können, viele Partien gingen Kopf an Kopf in die letzte Kehre, aber leider oft zu Gunsten der Gegner aus. Nichts desto trotz sicherten sie sich am Ende des Tages 4 Punkte und erreichten somit den 8. Rang.

Der ESV PII ist sehr stolz darauf mit zwei Mannschaften an den Start gehen zu können und gratuliert beiden Mannschaften zu ihrer tollen Leistung!