Bezirksmeisterschaft Winter 2022/2023

Bezirksmeisterschaft Winter 2022/2023

Zu Gast auf der Eisanlage Feldbach wurde am 14.01.2023 die Bezirksmeisterschaft für den Winter 2022/2023 durchgeführt. Von 15 Mannschaften konnten sich unsere Kampfmannschaft 1 und Kampfmannschaft 2 den 9. sowie 5. Rang sichern. Beide Mannschaften konnten somit den Aufstieg in die Gebietsmeisterschaft am 11.02.2023 fixieren.

Ein besonderes Lob gilt unseren Jugendschützen Tobias Windisch, der hier seine erste Team-Meisterschaft in der allgemeinen Klasse absolvierte und alle 8 Spiele ohne Fehlschuss durchbrachte. Hervoragende Leistung!

Der ESV gratuliert beiden Mannschaften recht herzlich. 

KM 1 mit Tobias Windisch, Harald Windisch, Matthias Linhart und Andreas Weiß

KM 2 mit Manfred Nöst, Alois Hirschmann, Christian Mühlbacher und Rupert Weiß

Galerie